Weihnachts-Träume

Dezember 23, 2016 | Keine Kommentare

In diesem Jahr war die KSM am alljährlichen Zurzacher Weihnachtsmarkt auf Traumsuche. Die KSM unterstützte den Markt mit einem Christbaum-Sponsoring und dürfte dabei einen Deko-Christbaum nach eigenen Wünschen schmücken. Unter dem Motto „Weihnachten ist die Zeit der guten Wünsche. Hinter jedem Wunsch steckt auch ein Traum“ nutzte die KSM diese Gelegenheit für ein Gewinnspiel. Wer seinen Traum auf einen Gewinnspielzettel schrieb und an den Baum hing, konnte ein KSM Bettmümpfeli-Set für die ganze Familie gewinnen – schnell füllte sich der Baum mit ausgefallenen Wünschen und Träumen. Insgesamt 99 Traum-Zettel zählte der KSM-Baum stolz. Das Bettmümpfeli-Set wurde vergangen Woche ausgelost und per Post zugesandt. Bis Ende Dezember ist der Traum-Christbaum noch im Eingangsbereich der KSM Bad Zurzach zu sehen.

Wir wünschen eine traumhafte Weihnachtszeit, vielleicht erfüllt sich der eine oder andere Traum schon bald.

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2017 wünscht das ganze KSM-Team.

ksm-traumbaum   img_2933

Kommentar schreiben


Keine Kommentare