KlinikAward-Auszeichnung für die KSM

Oktober 16, 2017 | Keine Kommentare

Das KSM Marketing war in diesem Jahr für den KlinikAward in der Kategorie „Beste Pressearbeit“ nominiert und durfte am Kongress Klinikmarketing vom 10.-11.10.2017  die erfolgreiche Presse-/Medienarbeit der KSM vor einer Fachjury präsentieren. Der KlinikAward wird auch als der “Oscar der Spitalbranche” im deutschsprachigen Raum bezeichnet und am Kongress Klinikmarketing in Berlin verliehen.

Für den ersten Platz hat es nicht ganz gereicht, dennoch freuen wir uns und sind sehr stolz über den zweiten Platz in dieser Kategorie und gratulieren Beatrice Bachmann, Operative Leitung KSM und Christina Schwander, Leitung KSM Marketing & Kommunikation sowie dem ganzen KSM Team für diesen Erfolg.

Insgesamt wurden die 40 Nominierten aus 120 Anmeldungen von einer Fachjury, zu der auch Markus Gautschi (Präsident Schweizerische Vereinigung der Spitaldirektoren) und sein deutscher und österreichischer Kollege gehörten, ausgewählt.

Der KlinikAward „Beste Pressearbeit“ und damit der erste Platz ging an die Bezirkskliniken Mittelfranken, die mit ihrer professionellen Kommunikation während eines Medienskandals überzeugten. Die KSM gratuliert herzlich.

Gemeinsam mit den Kollegen aus Mittelfranken wird die KSM Medienarbeit im neuen Buch „Klinikmarketing. Das Praxisbuch“ als erfolgreiches Praxisbeispiel veröffentlicht.

 

Kommentar schreiben


Keine Kommentare