Online Kongress *Schlaf ist Leben* – sei dabei!

Februar 6, 2018 | 1 Kommentar

Schlaf ist Leben Online KongressUnter der Leitung von Beat Prandstätter findet ab dem 11. März 2018 zum ersten Mal ein Online-Kongress rund um den Schlaf statt. Unter dem Thema “Schlaf ist Leben. Wie du gut schlafen kannst” richtet sich dieser Kongress an alle Menschen die mehr über den Schlaf und Schlafprobleme wissen wollen.

Dr. Katharina Stingelin von der KSM Klinik für Schlafmedizin wird in einem ausführlichen Video-Interview von den verschiedenen Schlafstörungen und was man dagegen tun kann, berichten. Auch erzählt sie davon, wie sich der Schlaf im Leben verändert und was es mit den sogenannten Morgen- und Abendtypen auf sich hat.

Für den Online-Kongress kann man sich ganz einfach anmelden auf www.entspannungspausen.ch - Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende.

 

 

Kommentar schreiben


1 Kommentar

  • Juraseg says:

    Die Grundannahme, die ihn dabei leitet, beruht auf systemischen Ansatzen. Eine Hauptaussage dabei ist, dass die Losung immer in dir schon vorhanden ist und auf ihre Entdeckung wartet!