Best of Schlafmedizin

Oktober 5, 2019 | Keine Kommentare

Jens G. Acker

Jens Acker – Schlafmediziner WSS

Unsere KSM-Schlafexperten bilden sich laufend fort. Besonders gratulieren wir heute unserem Chefarzt KSM Bad Zurzach und Airport Zürich Dr. med. Jens G. Acker, der von der World Sleep Society (WSS, World Sleep Society) zum Weltschlafmediziner ernannt wurde. Für die Prüfung zum „International Sleep Disorder Specialist“ trat Jens Acker im September 2019 in Vancouver zur Prüfung an. Das WSS-Zertifikat wird seit 2012 vergeben.

 

 

 

 

 

Marcel Burkard

Marcel Burkard – Somnologe ESRS

Ebenfalls gratulieren wir dem frisch ernannten Somnologen, Marcel Burkard. Als Psychologe betreut und behandelt er bereits seit über 10 Jahren Patientinnen und Patienten in der KSM Luzern. Im April  2019 hat Marcel Burkard vor der europäischen Schlaf-Gesellschaft (ESRS, European Sleep Research Society) in Marseilles erfolgreich die Prüfung zum Somnologen ESRS abgelegt. Von den insgesamt 43 Prüflingen im Jahr 2019 war Marcel Burkard der einzige Schweizer. Das Zertifikat „Somnologe ESRS“ wird ebenfalls seit 2012 vergeben.

Kommentar schreiben


Keine Kommentare